Sonntag, 17. September 2017

3. Teil - Das Geheimnis von Schloss Lütetsburg

https://photos.app.goo.gl/EvtM5dpi5n8YnN583


Zum Film | Zur Fotogalerie | Bis Anfang September 2017 dachte Graf Knyphausen, das ein vergittertes Fenster in der Vorburg zu einem Kriechkeller im Gebäude gehört. Als er den Keller dann einmal genauer in Augenschein nahm, stellte sich allerdings heraus, dass dieser ein ganz normales Fenster besitzt und die vergitterte Öffnung zu einem Raum gehören muss, den bisher niemand kennt.

Noch ein Geheimnis!

Also machte ich mich auf, einen Blick durch die mysteriösen mittelalterlichen Gitter zu werfen, was allerdings nicht ganz einfach war.
Bereits ein paar Wochen zuvor, unmittelbar nach dem Dreh des zweiten Teils dieser Filmreihe, machte ich selbst eine erstaunliche Entdeckung, die die vermeidliche Größe des verschütteten Kellers betrifft. Anhand baulicher Tatsachen lässt sich wohl erahnen, wie groß die Anlage ist, die wir in den kommenden Wochen ausgraben wollen ...